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von Hersfelder-Zeitung, Werra-Rundschau und Waldeckische Landeszeitung

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Stellenangebote für Assistenz / Sekretariat

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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Belastbarkeit; sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Vertrauenswürdigkeit, gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Menschen;...

Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses sowohl am Empfang als auch am Telefon; Sie empfangen unsere Kunden, Geschäftspartner und andere Gäste; Sie nehmen Telefonate an, beantworten Anfragen oder leiten diese an interne Abteilungen weiter;...

16.01.2021 / NOSTA Group / Ladbergen
Freundlicher und offener Empfang der Besucher (m/w/d); telefonische Betreuung der Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister (m/w/d); Strukturierung der Prozesse und Abläufe innerhalb des Bereiches der Zentrale; Führung und Weiterentwicklung des Teams;...

16.01.2021 / Kirchenkreis Herford / Herford
Unterstützung der Referatsleitung bei ihren organisatorischen Aufgaben; allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben; Sitzungsmanagement und Veranstaltungsorganisation (u.a. Terminplanung, Terminüberwachung, Koordination, Ressourcenplanung);...

16.01.2021 / Knauf Gips KG / Iphofen
Erstellung, Begleitung und regelmäßige Aktualisierung des „strategischen (Fahr-)Plans„ der Sparte Trockenbau in enger Abstimmung mit dem Vertriebsdirektor, den Vertriebsleitern, dem Sales Controlling sowie den verantwortlichen Fachabteilungen;...

16.01.2021 / FCH Gruppe AG / Heidelberg
Allgemeine Dateneingabe und -überprüfung in unser CRM-System; Abo-Bearbeitung (Annahme von Bestellungen, Probeheftversand etc.); Beantwortung von Kundenanfragen per Email und Telefon; Bearbeiten von Mailing-Rückläufen;...

16.01.2021 / Bayern Innovativ GmbH / Nürnberg
Organisation von Meetings und Sitzungen; Sie verfolgen Aufgaben nach und holen benötigte Informationen ein; Vereinbarung und Koordination von Terminen für das Büro der Geschäftsfeldleiter;...

16.01.2021 / AGF Videoforschung GmbH / Frankfurt am Main
Unterstützung von Geschäftsführung und Team bei sämtlichen organisatorischen Abläufen; Managen des gesamten Back-Office im Doppelsekretariat; Entwicklung neuer Lösungen für eine bessere Büroorganisation;...

16.01.2021 / Hoffnungstaler Stiftung Lobetal / Bernau bei Berlin
Büroorganisation und administrative Unterstützung; Erledigung des Schriftverkehrs und der allgemeinen Korrespondenz;...

Die Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Bearbeitung der Post; die Organisation des Caterings und die eigene tatkräftige Bewirtungsbetreuung bei unseren Workshops und Tagungen; die Verwaltung, Instandhaltung unserer Besprechungsräum;...

16.01.2021 / Schwarz Produktion GmbH & Co. KG / Weißenfels
Methodische und administrative Unterstützung der Projektleitung; Sicherstellung der Einhaltung definierter Projektstandards im Projektteam; Weiterentwicklung von Projektstandards (Werkzeuge, Arbeitsmittel, Pläne, Checklisten etc.);...

16.01.2021 / schwegler Rechtsanwälte / Berlin
Selbstständige Betreuung eines Anwaltssekretariats; Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben einschließlich Korrespondenz; eigenverantwortliche Aktenanlage und -führung; Fristenmanagement und -kontrolle;...

16.01.2021 / bofrost* Vertriebs XII GmbH & Co.KG / Ellwangen (Jagst), Karlskron, Kempten (Allgäu), Altshausen, Puchheim
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente;...

16.01.2021 / Pro Seniore / Wörth
Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI;...

15.01.2021 / i Live Services GmbH / München
Mit unserem Managing Director arbeitest du Hand-in-Hand, unterstützt dabei im Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen Themen; Du bist fit in Microsoft Office und hast großen Spaß am Erstellen von Reportings und Statistiken;...

15.01.2021 / Autohaus Tabor GmbH' / Achern, Kehl
Sie erhalten Einblicke in den Geschäftsablauf unterschiedlicher Managementebenen; als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützen Sie im Tages- und Projektgeschäft, übernehmen administrative Tätigkeiten und die Terminkoordination; Sie führen;...

15.01.2021 / Erzbischöfliches Ordinariat / München
Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe, z. B. erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen, Telefondienst, Terminkoordination, Planen und Abrechnen von Dienstreisen sowie Postbearbeitung;...

15.01.2021 / Lang Technik GmbH / Holzmaden
Unterstützung der Geschäfts- und Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft; Übernahme von Aufgaben im Personalmanagement und in der Personalbeschaffung;...

Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe, z. B. erste/r Ansprechpartner/in für Anfragen, Telefondienst, Terminkoordination und Postbearbeitung; Mitwirken bei der Organisation von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen;...

15.01.2021 / Verband Wohnen im Kreis Starnberg / Starnberg
Administrative Unterstützung bei der Abwicklung der kaufmännischen und technischen Aufgaben unserer Wohnungsverwaltung; Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner;...

Du planst und organisiert alle Marketing-Aktivitäten von A wie außergewöhnliche Kundengeschenke bis Z wie zielgruppenorientierte Kommunikation; Du bist verantwortlich für unseren gesamten Internetauftritt. Dies beinhaltet unsere Homepage und Social;...

15.01.2021 / Stadt Nürtingen / Nürtingen
Sekretariatsarbeit und Büroorganisation (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Terminverwaltung, Ablage, Organisation von Besprechungen, interne und externe Korrespondenz etc.);...

15.01.2021 / Stadtwerke Merseburg GmbH / Merseburg
Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Protokollen und Präsentationen, Unterstützung bei der Erstellung von Pressemeldungen; telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern; inhaltliche und organisatorische Betreuung;...

Allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Referatsleitung (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Ablage, Führen und Überwachen der Wiedervorlage, Kommunikation mit internen und externen Kooperationspartnern, Terminplanung, Materialbestellung etc.);...

15.01.2021 / Otto Krahn Group GmbH / Hamburg
Selbstständige Verwaltung des Versicherungsportfolios zusammen mit unserem Legal-Team und der Versicherungsdokumente; Beschaffung von versicherungsrelevanten Informationen und deren Dokumentation; selbstständige Bearbeitung von Schadensfällen;...